Home

03.10.2023

Die STEIERMARK SCHAU 2021 präsentierte im mobilen Pavillon eine filmische Reflexion über die Beziehung zwischen Menschen und der steirischen Landschaft, wobei Besucher an einem Wochenende in diverse, nachhaltige Themen und persönliche Perspektiven eintauchen konnten.

News

Ein filmischer Rückblick - Exklusive Präsentation der Inhalte der STEIERMARK SCHAU 2021

  • Samstag, 14. Oktober & Sonntag, 15. Oktober 2023
  • Führungen jeweils um 11.00 Uhr und um 14.00 Uhr
  • Treffpunkt: Mobiler Pavillon, Eintritt frei

Die Ausstellung im mobilen Pavillon der STEIERMARK SCHAU im Jahr 2021 fächerte die Beziehungen zwischen Menschen und Landschaft auf. Entstanden ist eine umfassende, filmische Reflexion von nachhaltiger Aktualität.

Es erwarten Sie 24 filmische Kunstbeiträge, die sich mit Landschaften der Steiermark beschäftigen, sowie ein Beitrag zum Thema Biodiversität - "Verletzliche Vielfalt - Artenreichtum in Kulturlandschaften" und mit "Stimmen zur Steiermark" - 31 persönliche Statements zum Land.

Der mobile Pavillon bietet an diesem Wochenende exklusiv die Möglichkeit, noch einmal in die Inhalte von 2021 einzutauchen.

X