Home

09.06.2021

Die Tierpatenfamilie des beliebten Zoos in der Oststeiermark wird immer größer. Erneut hat die Feldbacher Rechtsanwältin Mag. Dr. Heike Berner eine Löwenpatenschaft übernommen.

News

Löwenpatenschaft

Seit dem Jahr 2007 – seit der Gründung des Steirischen Landestiergartens – ist Frau Mag. Dr. Heike Berner mit an Bord. Einerseits unterstützt sie die Geschäftsführung in allen juristischen Belangen des Unternehmens, andererseits fungiert die engagierte Juristin Mag. Dr. Berner seit Jahren als Unterstützerin des Tierparks.

„Der Löwe verkörpert für mich Willensstärke, Zielstrebigkeit und Ausdauer. Gerade diese Eigenschaften sind für mich sinnbildhaft in meinem Beruf, genauso berate und vertrete ich meine Klienten“, so Mag. Dr. Heike Berner.
„Hervorragend funktionierende und langjährige Partnerschaften sind eine Herzensangelegenheit für uns. Umso mehr freue ich mich, dass mit dem Abschluss der Patenschaft die Geschäftsbeziehung zur Tierwelt Herberstein auf Gegenseitigkeit beruht“, so Tierwelt GF Doris Wolkner-Steinberger.

Patenschaften können über jede Tierart oder ein bestimmtes Tier abgeschlossen werden. Pakete für Privatpatenschaften beginnen ab EUR 75,-, Firmenpatenschaften ab EUR 320,-.

X