Home

16.06.2022

Die erste Rekordmarke wurde geknackt! Wir ziehen eine erfolgreiche Zwischenbilanz: Zu Fronleichnam, am 16. Juni 2022, wurde der/die 100.000ste Besucher*in der Saison erreicht.

News

100.000 Besucher

Wir ziehen eine erfolgreiche Zwischenbilanz: Zu Fronleichnam, am 16. Juni 2022, wurde der/die 100.000ste Besucher*in der Saison erreicht. Die Jubiläumsgäste kommen aus Stubenberg am See: Thomas, Nadja, Jakob und Franziska Gigler sind treue Tierpark Fans und besuchen den Tierpark mehrmals im Jahr.

Diese positive Zwischenbilanz erlaubt einen optimistischen Blick Richtung Sommerferien, vor allem wenn vermehrt Touristinnen und Touristen in der Region ihren Urlaub verbringen und ein Ausflug nach Herberstein nicht fehlen darf. Die Buchungslage im Raum Apfelland-Stubenberg See sieht vielversprechend aus.

Öffnungszeiten: täglich von 9 bis 17 Uhr, Aufenthalt im Park bis 18.30 Uhr

X