Tiere erzählen

Tiere erzählen

Interessante Geschichten erzählt von den Tieren der Tierwelt Herberstein!

Veranstaltungen

Veranstaltungen

In der Tierwelt Herberstein ist immer was los! Veranstaltungen runden das Angebot ab!

07.12.2017

Retter Reisen und Tierwelt Herberstein machen gemeinsame Sache!

Die beiden oststeirischen Leitbetriebe haben eine „Herberstein Fansafari“, eine exklusive 15tägige Rundreise quer durch Namibia, ins Leben gerufen. Diese Reise zeigt alle Schönheiten dieses Landes am schwarzen Kontinent.

Die glückliche Gewinnerin Frau Birgit Blaesen aus Bruck an der Mur.

„Der Etosha Nationalpark, ein Spaziergang zur berühmten Felsmalerei „White Lady“ und der Besuch eines authentischen Himba Dorfs sind nur einige Höhepunkte. Auch eine Pirschfahrt im offenen Safariwagen und ein Sundowner auf den roten Dünen dürfen nicht fehlen“, so Hermann Retter, Eigentümer von Retter Reisen.

Seitens der Tierwelt wird GF Doris Wolkner-Steinberger die Reise begleiten: „Ich freue mich, mit unseren tierliebenden Gästen nicht nur „unser oststeirisches Afrika“, sondern auch die afrikanische Tierwelt mit ihrer gesamten Vielfalt, von Giraffen bis zu den seltenen Wüstenelefanten, hautnah erleben zu können.“

Zwei Plätze dieser traumhaften Reise wurde an Tierpark Besucher verlost. Das Gewinnspiel lief über die gesamte Sommersaison, fast 4.000 gültige Gewinnkarten wurden ausgefüllt. Die glückliche Gewinnerin dieser grandiosen Reise ist Frau Birgit Blaesen aus Bruck an der Mur.

Für alle Interessierten: Die Reise findet vom 22. Mai bis 05. Juni 2018 statt. Es gibt noch Restplätze.

Buchungskontakt:
Retter Reisen, Frau Katharina Posch
Telefonisch erreichbar unter 03335 3900-25 oder per Mail posch (at) retter. at

X