Home

Service für Familien in der Tierwelt Herberstein

Knalliges Pink und auffallendes Blau!

Unsere neu errichtete Wickel- und Stillhütte ist definitiv nicht zu übersehen.

Am Kinderspielplatz, gelegen zwischen Bison und Zebra, steht diese Einrichtung ab sofort kostenfrei unseren Jungfamilien zur Verfügung und kann von allen stillenden Mamas und wickelnden Papas genützt werden.

Vom Stillsofa, über Wickelauflagen bis hin zu einer Kinderecke für ältere Geschwister – dort findet man alles, was Jung-Mama und Jung-Papa benötigt. Die Wickel- und Stillhütte ist mit einer Klimaanlage als auch mit einer Heizung ausgestattet und somit zu jeder Jahreszeit angenehm temperiert.

Dieser Rückzugsort bietet die notwendige Privatsphäre für Jungfamilien und unterstreicht, dass wir nun besser auf unsere kleinsten Gäste eingestellt sind und dadurch noch familienfreundlicher geworden sind.

Geschenktipp für frisch gebackene Mamas und Papas: Bestellen Sie die Gutscheine der Tierwelt Herberstein gleich online im Shop!

Leserbrief von Sabine Gass, Eisbach

Nachahmenswert

Als wir dieser Tage wieder einmal in der Tierwelt Herberstein zu Besuch waren, staunten wir: Neuerdings gibt es inmitten der (schönen, gepflegten!) Tierpark-Anlage am Spielplatz eine eigene Still- und Wickel-Hütte! Sehr liebevoll gestaltet, in Rosa und Blau! Als dreifache Mama war ich begeistert: Ganz tolle Sache und absolut nachahmenswert! Ein Hoch auf die Tierwelt Herberstein.

X